Julia Kück, PR-Assistentin

Vom Pressegroßhandel zu Press’n’Relations …

Ein herzliches Hallo aus der Press’n’Relations-Familie! Ich bin Julia Kück, die neue PR-Assistentin im Team. Meine berufliche Karriere begann 2000 mit einer Ausbildung zur „Kauffrau für Bürokommunikation“ bei der Firma „Presse-Grosso Getzkow“ (Großhandel für Zeitungen & Zeitschriften) in Ulm. Dort war ich anschließend im Kundenservice tätig und absolvierte nebenberuflich den „Wirtschaftsfachwirt“ bei der IHK in Ulm.

Da die Zeitungsbranche seit Jahren gegen sinkende Absatzzahlen ankämpft, wurde die Firma Anfang des Jahres an einen größeren Grossisten verkauft und ich verlor nach 13 Jahren meinen Arbeitsplatz …

… und hier bin ich nun bei Press’n’Relations am Anfang der Leistungskette angekommen – in einem unglaublich offenen und herzlichen Team.

Nach nun 2 Wochen in einer (mittlerweile nicht mehr ganz so) fremden Welt mit „Clippings, Pressfile, Ausschnitt und Apple-Mania“ bin ich guter Dinge, hier noch viel über die PR-Arbeit und das Drumherum lernen zu können.

Ich danke Euch für die überaus freundliche Aufnahme in Euer Team und werde mir die größte Mühe geben, Euch in allen Bereichen so gut ich kann zu unterstützen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in einer großen Familie – Press’n’Relations.

2 Gedanken zu „Vom Pressegroßhandel zu Press’n’Relations …“

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Arbeit! Ich wünsche dir tolle Kollegen und viele Herausforderungen, weil ich weiß, dass du sie souverän meistern wirst.
    Eine neue Ära beginnt!

Kommentar verfassen