B2B-PR: Best Practices von Press’n’Relations
Von umfassenden B2B-PR-Kampagnen über Messepräsenzen samt Journalistengesprächen bis zu Corporate Blogs für B2B-Unternehmen oder Podcasts und Videodrehs – wir kommunizieren für unsere Kunden multimedial. Dabei konzentrieren wir uns inhaltlich auf die B2B-PR im Allgemeinen und auf einige Lieblingsbranchen im Besonderen – dazu zählen: die Energie- und Versorgungswirtschaft, IT und Kommunikationstechnologien, Logistik und Nutzfahrzeuge, Industrie, Hotel- und Gastro-Ausrüster sowie Bau und Gebäudetechnik. Hier im Blog präsentieren wir für unsere Leserinnen und Leser jeden Monat ein Best Practice, um einen Blick hinter die Kulissen unserer PR-Agentur zu bieten und das Potenzial ganzheitlicher B2B-PR zu verdeutlichen.
Best Practices: Videoproduktion planen
Videoproduktion und -organisation: Dörte und Ralf Dunker – sonst bei den Dreharbeiten hinter der Kamera – berichten im Video über die Planung des Roll-Safe-Videos.
Best Practices: Der Videodreh mit Roll-Safe
„Video statt Messe!“, entschied Martin Köllner Ende 2021, um sein Produkt einem breiteren Publikum vorzustellen. Er ist Inhaber der RS-Systems GmbH in Neufahrn bei München, einem meiner Agenturkunden. Das inhabergeführte Unternehmen vertreibt die nachhaltige...