Autoren unseres PR-Blogs

Vanessa Schüller

Vanessa Schüller ist seit 2012 bei Press’n’Relations und absolvierte die Ausbildung zur Kommunikationsmanagerin bei der DEPAK. Bei PnR berät sie Kunden aus unterschiedlichsten Branchen im Bereich Medienarbeit und Social Media. An ihrer digitalen Leidenschaft lässt sie uns im PR-Blog teilhaben.

Kontakt: vs@press-n-relations.de

Nataša Forstner ist seit 2015 Teil des PnR-Teams. Aufgrund ihrer langjährigen Arbeit als PR-Profi sowie als freiberufliche Redakteurin gibt es fast kein Thema, über das sie noch nicht geschrieben hätte. Vielseitigkeit lautet ihr Motto – und das zeigt sich auch an ihren Beiträgen im Blog.

Kontakt: nfo@press-n-relations.de

Thomas Seibold ist einer unserer erfahrensten IT-Spezialisten und war mehrere Jahre Chefredakteur des Midrange Magazins. Mit Social Media, Online-PR & Co. beschäftigt er sich also vornehmlich in diesem Themen-Bereich – und ist auch über „technische“ Neuheiten immer up to date.

Kontakt: ts@press-n-relations.de

Désirée Müller ist seit 2008 Teil der Press’n’Relations-Familie. Als Fan von PS-starken Fahrzeugen schreibt sie über Nutzfahrzeuge und Logistik. Aber auch mit Themen wie Bau, Elektrotechnik oder Blutstammzellspenden fühlt sie sich wohl. Diese Vielfalt zeigt sie auch in diesem PR-Blog.

Kontakt: dmt@press-n-relations.de

Uwe Pagel aka „der Chef“ gründete die Press’n’Relations 2001. Der gelernte Journalist ist passionierter Pressearbeiter, speziell in den Bereichen IT, Energiewirtschaft und Klimaschutz. Als Gastautor bei blog’n’relations gewährt er Einblicke in seine jahrelange Erfahrung.

Kontakt: upa@press-n-relations.de

Georg Dutzi leitet seit 2007 den Press’n’Relations-Standort in Wien. Der gelernte Betriebswirtschafter und Journalist war u.a. Pressesprecher bei der KTM Sportmotorcycle AG. Spezialisiert hat sich der sportbegeisterte PR-Profi auf Kommunikation für die Bereiche IT- und Technologie.

Kontakt: gd@press-n-relations.at

Monika Nyendick ist Prokuristin in Ulm und Zürich und von Anfang an mit an Bord bei Press’n’Relations. Im Blog schreibt sie als Gastautorin über PR-Themen, die sie bewegen. Bekannt und geschätzt für ihren markanten Charakter, steuert sie gerne auch mal einen Montags-Blog bei.

Kontakt: mny@press-n-relations.de

Rebecca Horn stieß 2008 zu Press’n’Relations Ulm. Bei ihren täglichen Streifzügen durch die bunte Welt der Kaffeemaschinen, Energieversorgung und IT kann von Themeneinerlei keine Rede sein. Gleiches gilt für ihre Artikel: Es wird vertextet, was gerade beschäftigt.

Kontakt: rh@press-n-relations.de

Uwe Taeger ist Profi, was Technologiethemen betrifft und wird von unserem Team nicht zu Unrecht als „Thomas Mann der PR-Redakteure“ betitelt. Mit seiner Eloquenz wickelt er seit Jahren unsere Kunden um den Finger – und natürlich auch die Leser hier im PR-Blog.

Kontakt: ut@press-n-relations.de

Nina von Imhoff ist seit 2019 bei Press’n’Relations. Die gelernte Journalistin hat auf unterschiedlichen Auslandsstationen erfahren, wie große Metropolen regelmäßig am Verkehr kollabieren. Im Blog schreibt die sportbegeisterte PR-Beraterin deshalb leidenschaftlich gern über nachhaltige Mobilitätskonzepte und Themen rund um die „grüne“ City-Logistik.

Kontakt: nvi@press-n-relations.de

Christoph Buck kam 2018 zu Press’n’Relations und beschäftigt sich seither mit verschiedensten Inhalten, von IT und Energiewirtschaft bis hin zu Kaffeemaschinen. Seine Beiträge im PR-Blog behandeln ebenso vielfältige Themen: Social Media, Retro-Technik oder allgemeine Überlegungen zur Öffentlichkeitsarbeit finden hier allesamt Platz.

Kontakt: cb@press-n-relations.de

Ralf Dunker gehört zu den PnR-Urgesteinen und ist Geschäftsführer des Münchner Büros. Textlich beschäftigt er sich mit Themen aus Technik und Energie. Seine Leidenschaft gehört aber der Fotografie und Bildbearbeitung – als Gastautor lässt er uns an seinen Erfahrungen teilhaben.

Kontakt: du@press-n-relations.de