');

Ungemütlicher Herbst und kalter Winter? Wir sind vorbereitet!

Hei hussassa der Herbst ist da. Was im Herbstlied für Kinder noch fröhlich klingt, könnte in Deutschland bald zur unangenehmen Wahrheit werden: Es wird kalt! Nach der Hitzewelle des Sommers mögen die niedrigeren Temperaturen im Büro für einige Kollegen noch angenehm...
Monthly Clicks September 2022

Monthly Clicks September 2022

Allmählich verstauen wir die kurzen Hosen und Sommerkleider wieder ganz hinten im Kleiderschrank. Und wer hat schon Lebkuchen im Supermarkt entdeckt? Es ist soweit: Das letzte Quartal des Jahres steht an. Wenn die Tage wieder kürzer und die Abende dunkler werden,...

Zum Abschied: Das große Press’n’Relations-ABC 

Zum Abschied: Das große Press’n’Relations-ABC 

Mitte März startete ich mein Praktikum bei Press’n’Relations. 169 Tage später bin ich nun an meinen letzten Blogbeitrag angekommen – das bedeutet, dass meine Zeit in der PR-Agentur vorbei ist. In meinem letzten Beitrag auf blog’n’relations möchte ich auf die...

In 80 Posts um den Verstand

In 80 Posts um den Verstand

Das Thema LinkedIn beschäftigt uns als Agentur in den letzten Wochen und Monaten mehr denn je. Während die Kollegen hauptsächlich die positiven Aspekte des sozialen Mediums hervorhoben, soll es sich bei mir jedoch eher um die Schattenseiten drehen.

Englisch studieren? Sure thing!

Englisch studieren? Sure thing!

Als ich ganz zu Beginn meines Praktikums meinem Kollegen Ralf Dunker erzählte, dass ich Anglistik studiere, sagte er zu mir: „Das ist aber ungewöhnlich“. Zugegeben, dasselbe dachte ich mir zu diesem Zeitpunkt auch. Knapp fünf Monate später ist mir aber bewusst...

La Deutsche Vita – Ein Sommer in der Heimat

La Deutsche Vita – Ein Sommer in der Heimat

Letzte Woche haben in Baden-Württemberg endlich die Sommerferien angefangen und seit gestern ist Bayern ebenfalls soweit. Für viele meiner Kollegen und Kolleginnen heißt das: ab in den langersehnten und wohlverdienten Urlaub. So berichtete etwa meine Kollegin Nina von...

Danish dynamit

Danish dynamit

Zu Fuß oder auf dem Fahrrad: Es gibt ganz unterschiedliche Arten den sehenswerten Kopenhagener Nyhavn zu bewundern. Quelle: Nina von Imhoff Jetzt ist es endlich geschafft: Hunderttausende Schülerinnen und Schüler in Baden-Württemberg und Bayern verabschieden sich...

Blog via E-Mail abonnieren

Schließe dich 99 anderen Abonnenten an

PnR auf Twitter