');

Unternehmerisches Gewissen – ein Auslaufmodell?

Das unternehmerische Gewissen steht 2025 auf dem Prüfstand: Warum Diversity, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung in Unternehmen an Bedeutung verlieren – und was das für die Zukunft bedeutet.

Happy New Year!

Happy New Year!

Das Team von Press’n’Relations in Ulm, München, Berlin, Wien und Zürich wünscht allen Kunden, Partnern und Agenturfreunden ein frohes, gesundes und geschichtenreiches Jahr 2017! Seit dieser Woche sind unsere Büros wieder vollzählig und wir stecken wieder mitten im...

Man muss die Höhepunkte feiern, wie sie fallen!

Man muss die Höhepunkte feiern, wie sie fallen!

Mal sind es mehr, mal weniger Höhepunkte, über die man im Laufe eines Jahres so stolpert. Wir hoffen natürlich, Sie hatten ganz viele davon und können mit Freude auf 2016 zurückblicken! 🙂 Auf jeden Fall haben wir in unserer Erinnerung gekramt und möchten Ihnen mit...

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wer hat an der Uhr gedreht?

Es mag für Sie jetzt ein kleiner Schock sein, deswegen mache ich es kurz und schmerzlos: Heute ist bereits der 6. Dezember und damit Nikolaus. In zweieinhalb Wochen ist Weihnachten. Kurz danach geht das Jahr zu Ende. Ich weiß nicht, ob es Ihnen im Moment so geht wie...

Auf Wiedersehen und Hallo

Auf Wiedersehen und Hallo

Nun soll ich heute tatsächlich zum letzten Mal auf diesem Stuhl sitzen, an diesem völlig von mir vereinnahmten Schreibtisch, der jetzt langsam aber sicher immer leerer wird, und ein letztes Mal für den Prakti-Blog berichten. Dann endet mein Ausflug in den...

Monthly Clicks: November 2016

Monthly Clicks: November 2016

Bewegtbild hält weiterhin (mehr oder weniger) Einzug in die Social-Media-Strategien von B2C- und B2B-Unternehmen – auch für 2017 wird eine steigende Bedeutung von Videos in der Online-Kommunikation prognostiziert. Das haben wir zum Anlass genommen, für Sie in unseren...

Ein Medium ist tot, es lebe das nächste

Ein Medium ist tot, es lebe das nächste

Print stirbt, Facebook ist schon wieder total out, Twittern lohnt sich allenfalls für Politiker und die Jugend nutzt eh nur noch Snapchat: Die Nachrufe auf einzelne Medienarten werden in der Kommunikationsbranche in schöner Regelmäßigkeit wie neue Säue durchs Dorf...