Monthly Clicks: März 2016

MonthlyClicksTrotz der weit verbreiteten 24/7-Erreichbarkeit merken wir: Rund um die Osterfeiertage geht es in Sachen News zu PR, Social Media & Co. etwas ruhiger zu. Nichtsdestotrotz sind wir fündig geworden und haben in unseren Monthly Clicks wieder lesenswerte Artikel für Sie zusammengestellt: Dieses Mal mit einem bunten Mix zu den Themen Facebook-Recht und -Anzeigenoptimierung, SEO sowie Instagram-News. Wer praxisnahe Artikel bevorzugt, sollte unbedingt das Interview von medienrot mit Anita Bunk, Head of Communications bei der Bosch Software Innovations GmbH, lesen: Sie gibt interessante Einblicke in das Corporate Blogging und erklärt, wie man den CEO und andere Stakeholder zum Schreiben motiviert. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Lesen!

LG Düsseldorf: Like-Button und Social-Plugins sind rechtswidrig (FAQ zum Urteil) – Allfacebook

Instagram erhöht die Videolänge von 15 auf 60 Sekunden – Allfacebook

Facebook: Delivery Insights – mehr Klarheit für die Anzeigenauslieferung – Facebook Marketing Blog

Google bestätigt: Inhalte und Links sind die wichtigsten Rankingfaktoren – SEO Südwest

Netzgespräche: Anita Bunk, Head of Communications Bosch Software Innovations GmbH – medienrot

Dieser Beitrag wurde unter PR, Social Media & Co. abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen