');

Nach langem Überlegen, was ich in meinen Prakti-Blog schreiben sollte, erschien mir letzte Nacht im Traum die Lösung…

Durch ein angenehmes Arbeitsklima habe ich mich immer sehr wohl gefühlt.

Ich hatte unter anderem die Möglichkeit, meinen Schreibstil auszubauen und zu verbessern.

Die Snack-Box, an der sich jeder bedienen kann 😀

Ab Tag 1 wurde ich freundlich aufgenommen und ins Geschehen eingebunden.

Zwischen Aufgaben, die täglich zu erledigen waren, fanden sich immer abwechslungsreiche Tanks, um den Berufsalltag bestmöglich mitzuerleben.

Ich habe mich super mit dem Team verstanden und auch untereinander herrscht hier eine tolle Atmosphäre.

Über die Woche konnte ich viele Eindrücke zum Job als PR-Redakteur sammeln und bin froh, bei Press’n’Relations mein Praktikum verbracht zu haben.